Sonntag, 26. Oktober 2014

frecher kleiner Schneemann mit Raffaelo im Bauch ,-)

Keine Woche, wo mir mein Mann kein Raffaelo mitbringt. Eisgekühlt, wie in der Werbung, sind sie für mich einfach das Größte !
Und da kam mir letztens die Idee für diesen frechen, kleinen Schneemann. Denn die Raffaelo Kugel im Bauch erinnert doch sehr an einen Schneeball.
Ist der nicht süß ?



Werkzeug / Material : " Two Tags " Stanzschablone von Stampin up (nicht mehr erhältlich)
Stampin up BigShot, Dimensionals und Kleber
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Kürbisgelb, Schwarz und Ozeanblau
Etwas besticktes Stoffband
Stampin up Stanzen " Kreis "," Wellenkreis "," Boho Blüten" und " Modernes Label "
Möhren bzw. Tropfen Stanze von einem anderen Hersteller

Und wenn den Schneemann als Gastgeschenk bei einer Tischdeko einsetzen möchte, kann man auch eine der vielen großen Schneeflocken, die Stampin up im Programm hat oder hatte, nehmen, und einfach unter ein schlichtes, weißes Teelicht setzen. Vóila - fertig ist die winterliche Tafel.


Kommentare:

  1. Oh, der Schneemann ist ja klasse!
    Schaut so lieb aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich fand auch das er niedlich geworden ist.
    Susi

    AntwortenLöschen