Mittwoch, 29. Oktober 2014

Antjes Pusteblumen Geburtstagskarte + Geschenkverpackung

 Heute hat Antje Geburtstag ! Wer ihr gratulieren will kann das gern auf ihrem Blog tun. Den Link zum Kreativen Herzerl findet Ihr links unten.
Und da Antje mehr Sachen von Stampin up hat, als so manche Demo, hab ich mal mit Materialien gebastelt, die nicht von Stampin up sind.
Ich denke die Bilder sprechen für sich. Geschenkt habe ich ihr ein älteres Set zum Thema Freundschaft und dazu passend den Freundschaftsspruch auf der karte ausgewählt.
Als Motive hab ich mich für Pusteblumen entschieden, weil wir die beide so sehr lieben.
Und passend zum Herbst, alles in Naturfarben.
Die große Pusteblume auf dem Geschenk ist übrigens mit der Fransenschere gemacht.










Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mich sooooo gefreut. Es sieht alles so edel aus. Und erst das Geschenk!!!
    D-A-N-K-E !!!
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, mir hat die karte auch gut gefallen, als sie fertig war ,-).
    Deine Susi

    AntwortenLöschen