Samstag, 5. Juli 2014

Geburtstagskarte mit den Stampin up Sets " Wetland " & " Works of Art "

Wer wie ich Fan von " Gorgeous Grunge " ist wird " Works of Art " lieben !
Auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich, ist es doch wahnsinnig vielseitig.
Einiges habe ich schon ausprobiert - einen Regenbogen, ein Schiff, Ackerfurchen ect.
Lasst Euch überraschen.

Heute erst einmal eine Geburtstagskarte für eine liebe Kundin.




Stempel : die Vögel, das Schilf und der Text sind aus dem Stampin up Set " Wetlands "
die Streifen sind aus dem neuen Stampin up Set " Works of Art "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und den neuen InColor Farben Moosgrün, Honiggelb und Lagunenblau

Freitag, 4. Juli 2014

meine erste Baby Glückwunschkarte

Schaut mal, welch wunderschöne Babykarte mich gestern erreicht hat. Ist die nicht schön !? DANKE


Stempel : "Willkommen" ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz " (nicht mehr erhältlich)
"Kleiner Engel" ist aus dem Stampin up Set " Das schönste Geschenk " (nicht mehr erhältlich)
Das Label ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Kirschblüte und Kandiszucker
Stampin up Designpapier
Stampin up Schere, Schneidebrett, Snail Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker und Baiblau
Band in Baiblau

Donnerstag, 3. Juli 2014

der Alltag hat mich wieder & Start in den neuen Katalog

Trotz allen Babyglücks, hat Stampin up nicht geruht.
Der neue Katalog ist seit Montag gültig und alle Bestellung die ich schon liegen hatte, sind, wie versprochen, sofort eingegeben worden.
Und das war auch gut so, denn einige Stempelsets, Designpapiere, Bänder & Co. sind schon nicht mehr lieferbar.
Und wie wir alle wissen, es gibt nichts ärgerlicheres, als etwas bestellt und bezahlt zu haben und dann wochenlang warten zu müssen.
Ich selbst hab mir natürlich auch ein ordentliches " neuer Katalog Starterpaket " gegönnt ,-)
Es gab ja auch einen Grund, sich zu belohnen.
Und mit den Produkten, die wir Demos schon vorher bestellen konnten, habe ich auch schon in der Schwangerschaft fleißig vorgearbeitet, also gibt es ab heute wieder täglich was zu gucken auf meinem Blog.

Ein wunderschönes, kleines Geschenk hat übrigens schon auf mich daheim gewartet, als ich aus der Klinik war. Dieser bezaubernde Stempel, zu dem ich gleich eine Kartenidee mit einem der neuen Sets hatte.
Diese seht Ihr dann später, wenn ich das Set habe.




Mittwoch, 2. Juli 2014

Das warten hat ein Ende !

Etwas später als angekündigt, kann ich mich wieder bei Euch melden.
Alles ist gut gegangen am Donnerstag, den 26.06.2014.
Genau 1 Stunde hat es gedauert und mit Hilfe der weltbesten Hebamme war er 11.13 Uhr da !
Darf ich vorstellen :

Georg Friedrich Kalisch
4170 g 
53 cm
37 cm Kopfumfang


 4 Stunden nach der Geburt, warm verpackt und selig schlummernd.


Hier der stolze Papa !


 Und die Geschwister waren mit der Oma gleich am nächsten Tag da um das neue Familienmitglied zu bestaunen.

Wer selbst Kinder hat, dem brauche ich wohl nicht zu sagen, wie unendlich groß das Glück ist.
Ein Kind geboren zu haben ist ein so unvergleichliches Erlebnis, Worte gibt es gar nicht dafür.
Man möchte das kleine Wunder am liebsten den ganzen Tag nur anschauen, kuscheln, riechen.
Lachen und vor Glück weinen wechseln sich ab.

Eure Susanne & Friedrich