Samstag, 5. Juli 2014

Geburtstagskarte mit den Stampin up Sets " Wetland " & " Works of Art "

Wer wie ich Fan von " Gorgeous Grunge " ist wird " Works of Art " lieben !
Auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich, ist es doch wahnsinnig vielseitig.
Einiges habe ich schon ausprobiert - einen Regenbogen, ein Schiff, Ackerfurchen ect.
Lasst Euch überraschen.

Heute erst einmal eine Geburtstagskarte für eine liebe Kundin.




Stempel : die Vögel, das Schilf und der Text sind aus dem Stampin up Set " Wetlands "
die Streifen sind aus dem neuen Stampin up Set " Works of Art "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und den neuen InColor Farben Moosgrün, Honiggelb und Lagunenblau

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    Work of Art ist wohl Dein neues Lieblingsset. Auch hier wieder ganz klasse!!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    ja, das Set hat es mir angetan. Viele neue Motivsets sind auch wunderschön, aber mit solch einem grafischen Set, kann man viel mehr selbst kreieren, als mit "fertigen Motiven". Und es ergänzt sich so schön mit " Gorgeous Grunge ".
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen