Mittwoch, 2. Juli 2014

Das warten hat ein Ende !

Etwas später als angekündigt, kann ich mich wieder bei Euch melden.
Alles ist gut gegangen am Donnerstag, den 26.06.2014.
Genau 1 Stunde hat es gedauert und mit Hilfe der weltbesten Hebamme war er 11.13 Uhr da !
Darf ich vorstellen :

Georg Friedrich Kalisch
4170 g 
53 cm
37 cm Kopfumfang


 4 Stunden nach der Geburt, warm verpackt und selig schlummernd.


Hier der stolze Papa !


 Und die Geschwister waren mit der Oma gleich am nächsten Tag da um das neue Familienmitglied zu bestaunen.

Wer selbst Kinder hat, dem brauche ich wohl nicht zu sagen, wie unendlich groß das Glück ist.
Ein Kind geboren zu haben ist ein so unvergleichliches Erlebnis, Worte gibt es gar nicht dafür.
Man möchte das kleine Wunder am liebsten den ganzen Tag nur anschauen, kuscheln, riechen.
Lachen und vor Glück weinen wechseln sich ab.

Eure Susanne & Friedrich



Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch - und herzlich willkommen, Georg Friedrich!

    Das Foto, wo alle Geschwister und auch die Oma Ringelpullis anhaben, ist supergenial! :-)

    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wunderschön ist er, herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Schatz"
    und alles Liebe weiterhin. Toll, das alles so gut geklappt hat.
    Viele Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, das ist mir gar nicht aufgefallen, das zufällig alle geringelt in die Klinik kamen ,-) Aber ich kann einfach an keinen Kindersachen vorbei gehen, die gestreift sind. Ich finde das zu niedlich und die Oma offensichtlich auch. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, danke für die Glückwünsche zu unserem kleinen Schatz !
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne , auf diesem Wege möchte ich euch schon mal von Herzen zum kleinen Sohn gratulieren und freue ich
    mich für euch. Zu süß der Kleine und die restliche Rasselbande wie sie staunend davor stehen einfach herrlich.
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt .
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen