Freitag, 27. Mai 2016

Arche Noah XXL - Mädchen Taufkarte

Heute ist großes Brunnenfest bei uns und ich bin gerade erst wieder mit den Kindern rein. Für mich ist das ja nichts - laute Musik, fettige Essensgerüche ect.
Aber die Kinder fanden es toll, Losbude, Wurfbude, Karussell ...
Sie waren nicht zu bremsen !
Und eine Menge Bekannte haben wir getroffen und am Ende wussten wir, dass drei davon wieder schwanger sind.
Also Schönebeck stirbt nicht aus ,-)
Ich dachte, da passt es heute Euch mal wieder eine Babykarte, genauer gesagt eine Taufkarte zu zeigen.
Die Farben und Wolken sind von Stampin up. Die Arche aus den USA und der schöne Text von Kaleidoskop.


Glück und leid liegen ja immer nah beieinander. So habe ich auch erfahren, dass die Mutti einer lieben Bekannten gestern eingeschlafen ist.
Eine Trauerkarte werde ich gleich basteln und sie Euch morgen oder übermorgen zeigen.

Donnerstag, 26. Mai 2016

ein ungebetener Gast ist bei uns eingezogen

Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht die Schwiegereltern - die kommen demnächst auch zu Christophs Geburtstag.
Ich meine diesen jungen Waschbären, der bei uns eingezogen ist.
Wir sind ja wirklich sehr tierlieb, aber einen Waschbären möchte man dann doch nicht so nah bei sich haben.
Dieser ist ja noch recht klein und zugegebenermaßen süß, aber er wird ja auch mal groß.
Er kommt jetzt morgens und abends so pünktlich auf den Hof, dass man nach ihm die Uhr stellen könnte und ist total zutraulich und neugierig.
Er bleibt jedem mal kurz an der Terrassentür stehen und schaut rein.
Aber trotz allem müssen wir nun überlegen, wie wir ihn wieder los werden und das ist gar nicht so einfach.





Mittwoch, 25. Mai 2016

Schoki geht immer ,-)

Das dachte sich wohl eine liebe Kollegin als sie mir diese kleine Schokiverpackung geschickt hat. Bestempelt mit einem der neuen, kommenden Stempelsets von Stampin up.
Sind die Igel nicht süß !?
Mindestens genauso süß wie die Schokolade ,-), die ich natürlich nach dem Fotografieren gleich verputzt habe.



Montag, 23. Mai 2016

der Countdown zum neuen Katalog läuft ! SAMMELBESTELLUNG möglich

Wie ich von vielen von Euch weiß, könnt Ihr es auch kaum erwarten, dass es nächste Woche losgeht und wir endlich nach Herzenslust alles aus dem neuen Programm bestellen können.
Der ein oder andere fährt natürlich auch bald in den Sommerurlaub und spart noch für die Urlaubskasse.
Für all jene, die sich also nicht gleich alle Wünsche erfüllen können, aber wenigstens ein paar der neue Sachen haben möchten, biete ich am 1.6. eine Sammelbestellung an, d.h. auch bei kleinen Bestellmengen entfallen für Euch die Versandkosten.
Wer von mir einen Katalog gegen die Schutzgebühr von 5,-€ bekommen hat, bekommt diese verrechnet und wer noch keinen Katalog hat, bekommt Ihn ab einem Bestellwert von 80,-€ gratis dazu gelegt.
Also wer mitmachen möchte schickt mir seine Bestellung mit Adresse bis spätestens 31.05.

Eure Susanne