Montag, 23. Mai 2016

der Countdown zum neuen Katalog läuft ! SAMMELBESTELLUNG möglich

Wie ich von vielen von Euch weiß, könnt Ihr es auch kaum erwarten, dass es nächste Woche losgeht und wir endlich nach Herzenslust alles aus dem neuen Programm bestellen können.
Der ein oder andere fährt natürlich auch bald in den Sommerurlaub und spart noch für die Urlaubskasse.
Für all jene, die sich also nicht gleich alle Wünsche erfüllen können, aber wenigstens ein paar der neue Sachen haben möchten, biete ich am 1.6. eine Sammelbestellung an, d.h. auch bei kleinen Bestellmengen entfallen für Euch die Versandkosten.
Wer von mir einen Katalog gegen die Schutzgebühr von 5,-€ bekommen hat, bekommt diese verrechnet und wer noch keinen Katalog hat, bekommt Ihn ab einem Bestellwert von 80,-€ gratis dazu gelegt.
Also wer mitmachen möchte schickt mir seine Bestellung mit Adresse bis spätestens 31.05.

Eure Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen