Samstag, 30. März 2013

3 Kellnerblöcke mit Stampin up zu Notizblöcken umgestaltet

Hier hat Antje sich selbst übertroffen. Gleich drei so schön gestaltete Kellnerblöcke, da weiß man gar nicht zu sagen, welcher einem am Besten gefällt ;-)







Stempel : Katze aus dem Stampin up Set " Storybook Friends "
                "Liebe Lache Lebe " aus dem Stampin up Set " Glaube einfach "
                "Du bedeutest mir alles" aus einem anderen Stampin up Set
Werkzeug / Material : Designpapier aus der letzten SAB
                                     Schmetterlings Stanze von Stampin up
                                     Stampin up Stanze "Wortfenster"
                                     Stampin up Prägeschablone " Honigwaben "
                                     Kreisstanze von Stampin up
                                     Bordürenstanze "Gepunktetes Wellenband" von Stampin up
                                     3 blanko Kellnerblöcke

Wer sie nachbasteln möchte, bekommt, wie immer die Kellnerblöcke über mich ( susanne.kalisch@aol.com ). 10 Stück kosten 5,-€ inkl. Versand.

Freitag, 29. März 2013

Taufkarte für einen Jungen

Passend zu Ostern, möchte ich Euch eine Taufkarte zeigen, die ich für einen Jungen gebastelt habe. Ich liebe dieses Patchwork-Kreuz total und habe in letzter zeit viele Farbvarianten damit durchgespielt. Es sieht in jeder Farbkombination anders und immer schön aus.


Stempel : das Kreuz ist von einem unbekannten Hersteller
                 Text von Kaleidoskop Stempel, nach einem Entwurf von mir ;-))
Farben : Stampin up Farben : Savanne, Saharasand und zartes Blau

Donnerstag, 28. März 2013

ungewöhnliche Trauerkarte mit Sternenhimmel

Beim Aufräumen meiner Textstempel ist mir dieser Trauertext in die Hände gefallen, den ich noch nie benutzt habe. Und weil Sterne darin vorkommen, habe ich diese Karte in Schokobraun - Marineblau damit gestaltet.


Stempel : Sternenhimmel von Stampscape
                Text von einem unbekannten Hersteller

Mittwoch, 27. März 2013

Osterkarte mit dem Stampin up Set " Glaube einfach "

Heute mal eine Kartes, die schlicht und schnell selbst gemacht ist. Mit dem vielseitigen Stampin up Set " Glaube einfach ".


Stempel : Gräser aus dem Stampin up Set " Glaube einfach "
                der Schriftzug ist eine Einzelanfertigung
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Osterglocke
                                      Stampin up Bordürenstanzer "gepunktetes Wellenband "
                                      Stampin up Stanzschablone " Top Note "
                                      Stampin up Prägeschablone " Holzmaserung "

Dienstag, 26. März 2013

Babykarten nach Kundenwünschen

Diese zwei Karten zur Geburt zweier kleiner Mädchen habe ich auf Kundenwunsch gefertigt. Ein solch individuelles Geschenk ist doch viel schöner, als eine billige Karte aus dem Supermarkt.



Montag, 25. März 2013

Dankekarte mit Stampin up Stanzen & Prägefolder

Mit dieser Karte habe ich einer ganz ungewöhnlichen Stampin up Kundin auf die Schnelle danke für Ihre Bestellung sagen wollen. Sie ist nämlich gar keine Stemplerin, sondern nur Liebhaberin der Prägeschablonen und Stanzen.
Aus dem Grund habe ich auch weitgehend auf Stempel verzichtet - bis auf die Schrift natürlich.


Stempel . Danke aus einem Stampin up Set
Werkzeug / Material : Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling & extragroßes Oval sind Stanzen von
                                     Stampin up
                                     Fächerfantasie und Designerrahmen sind Prägeschablonen von Stampin up
                                     Stampin up Stempelfarbe Schokobraun

Sonntag, 24. März 2013

Babykarte für ein Mädchen mit dem Stampin up Set " Sof and Sweet "

Heute möchte ich Euch mal eine etwas verträume, zarte Babykarte zeigen, die ich vor einiger Zeit für ein Mädchen gemacht habe. Ich finde sie selbst, richtig schön.



Stempel : Teddy aus dem Stampin up Set " Soft and Sweet "
                 Schriftzug von Rayher