Donnerstag, 11. Februar 2016

" Ich vermisse dich " Karte mit dem Set " Happy Home "

 Vor ein paar Tagen habe ich Euch schon mal eine Karte von Antje mit dem neuen " Happy Home " Set aus dem Frühlingskatalog gezeigt. Es war das schöne Baummotiv. heute eine Karte - einmal in der deutschen und einmal der englischen Variante - mit der romantischen Bank. 
Man sieht auch, wie schön sich gerade diese Motive zum colorieren eignen.



Mittwoch, 10. Februar 2016

Aschermittwoch & Fasching ist vorbei !

 Ich bin jetzt mehrfach gefragt worden, wie denn bei uns der Fasching dieses Jahr war.
Geplant waren natürlich wieder selbst gemachte Kostüme, aber leider kamen nicht alle Materialien, die ich übers Internet bestellt hatte, pünktlich an. 
Es war dieses Jahr auch zeitlich alles sehr knapp, zwischen Entbindung und der ersten Faschingsfeier.
Luise sollte als Rosenprinzessin gehen, in einem Kleid, das über und über aus Rosenblüten ist.
Aber nun haben wir es auf´s nächste Jahr verschoben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch dann noch gern eine Prinzessin sein möchte. Oder ich mache noch Flügel dran  und sie wird eine Blütenelfe.
So hab ich also dieses Jahr in letzter Minute noch Kostüme kaufen müssen, aber die Kinder waren glücklich damit und das ist ja das wichtigste.



Hier posiert mein Luischen mit ihrer besten Freundin Ahsoka im gleichen Kleid.

Montag, 8. Februar 2016

Grußkarte für Weltenbummler

Nun zeige ich Euch eine meiner neuen Karten, mit denen ich selbst zufrieden bin - und das soll schon was heißen.
Verwendet habe ich die tolle, neue Prägeschablone der Weltkarte und die Prägung hinterher mit Fingerschwämmchen in Ozeanblau, Pazifkblau, Himmelblau, Farngrün und Savanne eingefärbt.



Sonntag, 7. Februar 2016

so viel Post in letzter Zeit !

Gestern kam ganz überraschend ein liebes Päckchen von Antje an. Voll mit Sachen, die man als Bastler gut gebrauchen kann + einen schönen Mond-Taschenkalender.
Den hätte ich früher nicht gebraucht, aber jetzt habe ich so viele Termine, dass ich ohne Kalender gar nicht mehr klar komme.

Dem Päckchen lag natürlich eine wunderbare, selbst gebastelte Karte bei, mit einem rührenden, persönlichen Text.
Danke liebe Antje !