Mittwoch, 10. Februar 2016

Aschermittwoch & Fasching ist vorbei !

 Ich bin jetzt mehrfach gefragt worden, wie denn bei uns der Fasching dieses Jahr war.
Geplant waren natürlich wieder selbst gemachte Kostüme, aber leider kamen nicht alle Materialien, die ich übers Internet bestellt hatte, pünktlich an. 
Es war dieses Jahr auch zeitlich alles sehr knapp, zwischen Entbindung und der ersten Faschingsfeier.
Luise sollte als Rosenprinzessin gehen, in einem Kleid, das über und über aus Rosenblüten ist.
Aber nun haben wir es auf´s nächste Jahr verschoben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch dann noch gern eine Prinzessin sein möchte. Oder ich mache noch Flügel dran  und sie wird eine Blütenelfe.
So hab ich also dieses Jahr in letzter Minute noch Kostüme kaufen müssen, aber die Kinder waren glücklich damit und das ist ja das wichtigste.



Hier posiert mein Luischen mit ihrer besten Freundin Ahsoka im gleichen Kleid.

1 Kommentar:

  1. Sehen ja alle ganz süß aus.
    Unser Enkel war auch ein Seeräuber.
    Liebe Grüße
    Brigitte R. aus M.

    AntwortenLöschen