Samstag, 11. Mai 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Summer Solstice " DANK an Helga !!!

Dieses Set hätte ich, ohne Helga, nie für mich entdeckt. Ich habe es im Katalog gesehen, gedacht Schmetterlinge und Blumen hat man schon so viele und dann noch englische Schriften - das brauchst Du nicht.
Aber weit gefehlt. Als ich dann die ersten Beispielkarten auf  Helgas Blog gesehen habe, war ich hin und weg.
Das Set ist ja soooo schön !!!!!!!!!
Die Blüten kann man wie Anemone oder Cosmea colorieren und erst der filigrane Schmetterling ! Er ist ja um Längen schöner als alle anderen im Programm zusammen.
Und wenn man dann die 18,-€ wieder durch drei nimmt, zahlt man für einen Motivstempel 6,-€. Dafür würde man bei Heindesign, Kaleidoskop & Co. keinen Stempel bekommen.



Stempel : Schmetterling aus dem Stampin up Set " Summer Solstice "
                 Schnörkel und Spruch sind aus zwei älteren Stampin up Sets
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Olivgrün, Farngrün, Türkis und Zartblau
                                      Stampin up Prägeschablone "Stickbordüre"

1 Kommentar:

  1. Was du mit dem Set gezaubert hast gefällt mir auch super gut. Ein vielseitiges und zeitloses Set.
    LG Helga

    AntwortenLöschen