Samstag, 10. Januar 2015

schnelle Geburtstagskarte mit dem Set " Geburtstagsallerlei "

Vor ein paar Tagen hat mich eine Kundin gefragt, welche Sets ich eigentlich am häufigsten her nehme.
Ich habe spontan geantwortet, bei den Motiven " Gorgeous Grunge " und bei den Texten " Geburtstagsallerlei ".
Denn Geburtstagskarten macht man doch, mit Abstand, am häufigsten.
Und immer nur einen klassischen Geburtstagstext möchte man auch nicht verwenden.
Da kam mir das schöne Stempelset letztes Jahr gerade recht.
Und wie vielseitig sie zu verwenden sind, habe ich hier ja schon öfter gezeigt.
Insbesondere zur Einschulung passt der eine perfekt, und da gibt es ja auch nicht allzu viel.





Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht!!! Das ist eine tolle Idee, Deine Stanzen habe ich zwar nicht, aber mit ähnlichen Stempeln und Stanzen kann man so etwas gut nachmachen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    danke für das Kompliment. Was die Motive angeht, kann man ja viel rum spielen. Ich hab sowas ähnliches ja schon mal mit Herzen oder Kleeblättern gemacht. Das sah auch schön aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen