Montag, 12. Januar 2015

noch eine Geburtstagskarte mit dem Stempel " Background Rule "

Gestern waren wir im Puppentheater, beim " Grüffelokind ". Das war schön !
Da wird man selbst nochmal so richtig Kind. Die Geschichte kannten wir schon, da ich sie zu Weihnachten unzählige Male vorlesen musste und so konnte auch mein kleines Luischen problemlos folgen.
Wer auch so kleine Kinder hat wie ich, dem seien beide Bänder - " Grüffelo " & " Grüffelokind " wärmstens ans Herz gelegt.

So, jetzt aber zur Karte.
Neulich habe ich Euch ja schon eine Karte zum 40.Geburtstag mit diesem  Zollstock gezeigt und Euch ein paar Tage später von meinem Lieblings-Schriftenset " Geburtstagsallerlei " vorgeschwärmt.
Hier seht Ihr mal beide miteinander kombiniert, weil ich finde, der Spruch passt einfach so schön zum Motiv.



Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee, Du findest aber auch immer wieder die passenden Schriften zu allen Motiven.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße, Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerade der Text aus dem set passt zu verschiedenen Motiven ganz toll. Du hast doch die "Tierisch langen Grüße". Dazu könnte ich ihn mir auch super vorstellen.
    Susi

    AntwortenLöschen