Mittwoch, 9. April 2014

schnelle Verpackung für einen Post-it Block mit " Petite Petals " von Stampin up

Kellnerblöcke hab ich Euch ja schon viele gezeigt, aber natürlich kann man auch jede andere Art von Notizblock nett gestalten. Selbstklebende Post-its verwenden wir z.B. ganz viel daheim und darum hier mal ein "bebastelter "als kleines Mitbringsel für liebe Freunde.

Der Bleistift ist von IKEA und mit Masking Tape umwickelt.





Stempel : das Blümchen ist aus dem Stempelset " Petite Petals "
der Text und die Blätter sind aus einem älteren Stampin up SAB Stempelset ( nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Morgenrot und Flüsterweiß
Designpapier
Stampin up " Wellenoval " Stanze
Stampin up Stempelkissen in Morgenrot, Ozeanblau und Farngrün
Stampin up Fingerschwämmchen
kleines Stückchen passendes Restband und Glitzerstein
kleiner Bleistift und Post-it Block
Masking Tape
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Kleber und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen