Donnerstag, 22. August 2013

Geburtstagskarte zum 80. mit dem Stampin up Rad " Shop Around " & dem Einzelstempel " Spec-tacular "

Wie Ihr wisst, steh ich ja total auf nostalgische Motive, oder Neudeutsch Vintage, und da musste ich natürlich als eines der ersten Produkte aus dem neuen Katalog damals das Stempelrad " Shop Around " haben. Es ist einfach wunderschön vielseitig und ich hab es jetzt schon oft gebraucht.
Aber hier erstmal eine Karte zum 80. Geburtstag !



Stempel : der Hintergrund mit den werbeanzeigen ist das Stampin up Rad " Shop Around "
die Brillen sind der Stampin up Einzelstempel " Spec-tacular "(nur noch bis 31.08. erhältlich)
die Zahl 80 ist aus dem Stampin up Set " Number it " (nicht mehr erhältlich)
der "Alles Gute" Anhänger ist aus dem Stampin up Set " Ticket für Dich "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Schokobraun
Stampin up Bordürenstanze " Gepunktetes Wellenband "
Stampin up Ticket Stanze, große Herz Stanze und Wellenkreis Stanze
Stampin up Mini-Klammern
Stampin up eckenrunder
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up Color-Spritzer (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Kleber und 3D Abstandshalter
Stampin up Packpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen