Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine wunderschönen Weihnachtsgeschenke & Grüße !

Entschuldigt, dass ich mich jetzt tagelang nicht gerührt habe, aber Ihr hattet sicher genau so viel Trubel wie wir an den Weihnachtstagen.
Gestern galt es dann einzukaufen, zu putzen und zu waschen und heute geht es schon weiter mit der Kindersegnung im Gottesdienst und am Nachmittag besuchen wir die Schwiegereltern.

Aber ich möchte Euch trotzdem vorher noch meine traumhaft schönen Weihnachtskarten zeigen, die ich bekommen habe, sowie meine wunderschönen Geschenke !


Diese wunderschöne Karte, nebst dem zauberhaften Büchlein habe ich von der lieben Brigitte bekommen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Ich habe an Weihnachten daraus vorgelesen und alle waren ganz hingerissen.


Diese Karte ist von Aline. Ich bin immer ganz hin und weg von Ihren schönen Karten. Klickt mal ihren Blog an, da findet Ihr noch viele weitere tolle Projekte !


Was in diesem Päckchen von Helga war, wird noch nicht verraten. Erst bastle ich ein paar Sachen damit und dann werdet Ihr es sehen.
Das Kärtchen ist eine tolle Idee mit einem Stempel aus dem kommenden Frühlingskatalog. Das Motiv so abzuwandeln finde ich eine klasse Idee.


Dazu gehörte diese tolle Risenklammer und ein Schoko-Weihnachtsmann, der aber nicht lange überlebt hat ,-)


Hier, wie jedes Jahr, ganz liebe Grüße aus Polen.


Und als ich diese Karte gesehen habe, hab ich gleich  " Wow " gesagt - ist die nicht schön !
Dazu das zauberhafte Büchlein der Weihnachtsgeschichte, das ich am Heiligen Abend vorgelesen habe und die wunderschönen Stempel, mit denen ich gleich ein paar nachträgliche Karten gestalten kann, denn wie immer habe ich doch den ein oder anderen vergessen.
Eigentlich gehörte auch hier ein Schokoengelchen dazu, aber der Appetit war schneller, als ich den Fotoapparat holen konnte ,-)




Das ist meine wunderschöne Post von Antje. Sie lag schon 14 Tage ungeöffnet bei mir daheim und es hat mich große Selbstbeherrschung gekostet, das Päckchen nicht vorzeitig zu öffnen.
Die passenden Ginkgo Stempel habe ich schon heraus gesucht, nun muss nur noch Zeit sein, damit die ersten Karten zu gestalten.




Über diese Karte habe ich mich auch sehr gefreut. Auch wenn sie nicht selbst gebastelt war, kam sie doch von Herzen und das ist das einzige was zählt.

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen