Samstag, 7. Mai 2016

" Liebe das Leben " Susi im Rosa-Rausch ,-)

Ich weiß auch nicht - seit ich meine zweite Tochter geboren habe, ist bei mir alles rosarot.
Nicht nur das meine Mädchen fast ausschließlich rosa angezogen werden, auch ich hab mir Sachen in Rosa gekauft.
Nun waren wir neulich im Blumenmarkt und erst hinterher ist mir aufgefallen, dass ich alle Sommerblumen in Rosa gekauft habe - 120 Petunien, Apfelblüten, Fuchsien & Co.
Zu meinem Rosa-Rausch kommt auch ein plötzlicher Hang zur kitschigen Romantik.
Das zeigt sich in den Holzvögelchen, die ich bei DEPOT gekauft habe und die nun recht und links der Haustür in den Mandelbäumchen hängen.
Mein Mann schmunzelt nur und lässt mich machen - wie immer ,-)

Und was passt da besser, als Euch eine rosarote Karte zu zeigen. Ist das nicht eine lustige Idee ?
Ich hab sie bei einer Kollegin gesehen und musste es ähnlich nacharbeiten.
Ich selber weiß ja aus Erfahrung wie glücklich man über eine Schwangerschaft ist und wie sehr man sich über Glückwünsche in der Zeit freut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen