Sonntag, 1. Mai 2016

" Ich liebe dich " Liebespost mit süßem Herz-Luftballon

Ich stelle gerade fest, dass ich es in den letzten tagen irgendwie mit Ballons habe. Dies ist nun schon die vierte Luftballonkarte und ich verspreche Euch, vorerst die letzte.
Da ich sie aber zeitgleich mit der von gestern gemacht habe, wollte ich sie Euch auch hintereinander zeigen.
Auch hier passt die Prägung im Hintergrund zum Motiv. Gestern waren es Sternchen, heute Herzen.
Und auch hier ist die Luftballonschnur aus dem schönen Set " Hello Life ".
Was man bei beiden karten leider nicht wirklich sieht, ist, das ich mit dem Glitzerkleber Glitzerpünktchen drauf gemacht habe ,-(
Euch noch einen schönen Sonntag !
Eure Susanne






Kommentare:

  1. Liebe Susanne, eine wunderschöne Karte, passend zu Muttertag.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kati, daran habe ich gar nicht gedacht.Aber sie passt wirklich perfekt.
    Susi

    AntwortenLöschen