Samstag, 26. Januar 2013

zwei weitere Schneckenkarten mit dem Stampin up set " Button Buddies "

Hatte ich schon erwähnt, dass ich einen Narren an dieser Schnecke gefressen habe ;-) ???
Ich könnte jetzt eine Woche karten mit dieser Schnecke machen und die Ideen würden mir nicht ausgehen.
Aber eigentlich wollte ich ja all meine schönen, neuen Startetpaket Sets ausprobieren !?




Stempel : Schnecke aus dem Stampin up Set " Button Buddies "
                Herzchengras von Hero Arts
               Schriften von Kartenkunst Jäckel
Werkzeug / Material : Herzen-Bordürenstanzer von Martha Stewart
                                      Herz Motivlocher
                                      Prickelnadel für die Löcher in den Herzknöpfen

Kommentare:

  1. Die beiden Karten gefallen mir echt toll. Nicht so viel drum rum und dennoch ganz chic.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten gefallen mir echt toll. Nicht so viel drum rum und dennoch ganz chic.
    LG Beate

    AntwortenLöschen