Sonntag, 27. Januar 2013

nostalgische Grußkarte mit den Stampin up Sets " French Foliage " & " Nature Walk "

Endlich war mein lang ersehntes Stampin up Set " French Foliage " in meinem Starterpaket und erst jetzt daheim ist mir aufgefallen, wie perfekt es zu meinem Set " Nature Walk " passt. Und so ist diese Karte entstanden.




Stempel : Vogel & Vogelkäfig aus " Nature Walk "
                 Schmetterling aus " Papillon Potpourri "
                 Schrift am Rand und Klekse aus " French Foliage "
                 Text aus dem Stampin up Set " Ein Hauch Natur "
Werkzeug / Material : Stampin Pastels
                                      Color Spritzer von Stampin up
                                      Tonkarton in Marineblau von Stampin up
                                      3D Klebepads

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Ein Traum, ich mag die Sets auch so sehr!!
    Danke fürs Zeigen.
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Set gerade für mich entdeckt und werde bestimmt noch viele Karten damit gestalten, so wunderschön ist es ! Susi

    AntwortenLöschen