Freitag, 1. Februar 2013

Stampin up Set 4.Empfehlung für Einsteiger - vier Natur-Sets

Ich selbst liebe Natursets, mit ganz filigranen, naturgetreuen Motiven. Die Sets die ich Euch nun vorstellen möchte, lassen sich auch perfekt mit einander kombinieren, wie man schon bei einigen Bespielkarten sehen kann.

" Lovely As a Tree " - der Klassiker unter den Stampin up Sets ! Hier nur ein paar Fotos, da ich ja selbst schon viel damit gearbeitet habe und etliches auf diesem Blog vorgestellt habe.







" French Foliage "





Ja, ihr seht richt, man kann aus dem ausgeschnittenen Blatt auch diese wunderschöne Weihnachtssternblüte machen.
                                                                       " Nature Walk "






                                          Und für mich die perfekte Ergänzung dazu :
" Fine Feathers "





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen