Freitag, 1. Februar 2013

Stampin up Set 6.Empfehlung - Schriften & Hintergrundmuster

Ein Klassiker von Stampin up ist das Set  " Confetti ". Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man es als Anfänger erstmal im Katalog übersieht. So unscheinbar wirkt es. Und dabei ist es so vielseitig einsetzbar, wie kaum ein anderes. Nicht nur um selbst bunte Hintergründe damit zu gestalten und gleichzeitig teures Designerpapier zu sparen. Auch für sich allein wirken die dezenten Muster wunderschön. Einfach nur mit einer Schrift kombiniert, ein band oder ein Knopf dazu und fertig.

" Confetti "





Und als Letztes empfehle ich noch das wunderbare Set " In Gedanken bei Dir ". Darin sind zwei traumhafte Motive mit drei großen Schriften gemischt. Trauertexte braucht man leider immer und hier wäre auch ein Gute Besserung dabei, was in den beiden anderen, von mir empfohlenen Sets fehlt. Karten damit habe ich auf meinem Blog auch schon in den unterschiedlichsten Varianten vorgestellt.
Der Blütenzweig sieht wunderschön aus, wenn man noch kleine ausgestanzte Blüten dazu klebt oder einen Schmetterling.
Und der Baum lässt sich auch beliebig der Jahreszeit anpassen und ist, mit seiner edlen Form, auch wunderbar für Kommunion, Konfirmation oder Hochzeiten geeignet z.B. mit den Herzen aus " Confetti "











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen