Dienstag, 29. Januar 2013

2 Osterkarten mit dem Stampin up Set " Owl Occasions "

Hier wie versprochen zwei weitere Osterkarten mit einem Stampin up Set, dass eigentlich gar nicht für diesen Anlass gedacht ist. Aber die Eule mit dem erhobenen Flügel ist einfach perfekt für die verschiedensten Anlässe einsetzbar. Man kann ihr ein Glückskleeblatt in die Hand geben, eine Blume, Torte, Weihnachtsstrumpf, Babybody, Regenschirm ........




Stempel : Eule, Zweig und Blätter aus dem Stampin up Set " Owl Occasions "
                großer Ostereierhintergrund & Blüten - unbekannter Hersteller
                Osterei von PSX
                obere "Frohe Ostern" von Heindesign, untere aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : " Top Note " Stanzschablone von Stampin up
                                      " ? " Stanzschablone von Stampin up
                                      " Wortfenster " Stanze von Stampin up
                                      Prägeschablone " Blätter "
                                      3D Klebepade
                                      Stampin up Bordürenstanzer " Spitzenband " & " Gepunktetes Wellenband "

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Beitritt
    bei Helga....jetzt werden bald so viele KLICKS gezählt, dass Du es nicht für möglich gehalten hättest. Ich habe schon etwas bei Dir gestöbert
    und bin noch nicht fertig...auch bei Dir findet frau tolle Anregungen und sehr schöne kreative Ideen...ich schaue jetzt täglich.
    Ich selber werde noch einen Blog erstellen und dann schauen wir mal, wie meine, in der Tiefe schlummernde Kreativität, geweckt wird.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß...
    LG
    Melanie P. aus dem Raum DN/JÜL

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal ich....Dein Bastelzimmer ist ja wohl der Hammer....das nenn ich Platz...klasse.
    Ein Bauernhof war immer mein Traum und bleibt jetzt auch ein Traum. Ich wollte sogar als Kind immer Bäuerin werden wenn ich mal groß bin :-)....kommt daher, dass meine Großeltern (Östereich) Bauern waren und ich mit meinen Schwestern dort viele Jahre regelmäßig die Sommerferien dort verbracht haben...schöne Zeit...im Stroh spielen,auf dem Heuboden schlafen, Kühe, Gänse, Schweine usw. herrlich.
    Ihr habt es toll...
    Melanie P. aus dem Raum DN/JÜL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    mir ging es genau so. Ich stamme auch aus einer Bauernfamilie und war als Kind oft auf dem Land. Und ich hätte mir auch nie träumen lassen, einmal auf einem Bauernhof zu leben, obwohl es immer mein Wunsch war. Ich wollte mich sogar schon mal bei "Bauer sucht Frau" bewerben. Doch zum Glück kam kurz vorher, mein Mann des Wegs ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine süsse Geschichte :-)
    Sehen wir uns denn Frankfurt....ich habe mich mal angemeldet...wäre ja cool...Landei trifft Landfrau :-)
    LG
    Melanie aus der Jülicher Börde

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Treffen wußte ich noch gar nichts. Danke für den Hinweis. Ob ich daran teilnehmen kann, weiß ich noch nicht, da ich ja immer noch meine kleine Prinzessin stille. Aber toll wäre es schon.

    AntwortenLöschen