Mittwoch, 11. Januar 2017

ich liebe diese Libellen !

Ich habe ja in den letzten Jahren schon viel mit Schmetterlingen gemacht. Aber seit ich diese Libellen gesehen habe, mag ich gar nichts anderes mehr her nehmen.
Darum zeige ich Euch heute die erste karte von einer ganzen reihe, die ich schon gemacht habe.
Die Sonne ist mittels einer eigenen Schablone und Fingerschwämmchen gemacht. Verwendet habe ich verschiedene Gelbtöne.
Den großen Grasstempel gibt es leider nicht mehr, aber wer geschickt ist, kann das Gras auch freihändig zeichnen. verwendet habe ich die Farbe Olivgrün.
Ich hoffe, dass Euch die Libellen genauso gut gefallen wie mir.
Eure Susanne 




Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    das ist aber eine superschöne, harmonische Karte geworden !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. Leider sieht man den Glitzer auf den Flügeln der Libelle gar nicht. Und auch das sie in 6 Farben coloriert ist. Susi

    AntwortenLöschen