Dienstag, 27. Mai 2014

Karte für Fussball-Fans mit dem Stampin up Set " Take care "

Wir sind zwar selbst nicht die großen Sport Gucker, aber irgendwie lässt man sich ja doch von der Euphorie rings um einen herum anstecken.
Darum wollte ich unbedingt mal eine Fussballkarte probieren. Leider habe ich das entsprechende, schöne Sport Stempelset von Stampin up (noch) nicht und musste auf ein fremdes Stanzschablonenset zurück greifen.



Stempel : die Bäume sind aus dem Stampin up Set " Take care "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Himmelblau, Mattgrün und Gartengrün
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Glutrot und Schokobraun
Stampin up Marker in Schwarze und Schokobraun
Stampin up Gingerschwämmchen
Bordürenstanzer " Gras " von einem anderen Hersteller, da Fransenschre noch nicht wieder gefunden ;-)
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up " Itty Bitty " Stanzen " für die Blätter
Fussball + Fussball-Outfit Stanzschablonen-Set inkl. Zahlen Stempel-Set von einem anderen Hersteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen