Samstag, 31. Mai 2014

Pfingstkarte mit dem Stampin up Set " Simple Stems "

Und wieder mal musste es das schöne Blumenset " Simple Stems " sein. Schließlich steht Pfingsten vor der Tür und auch da möchte man dem einen oder anderen einen lieben Gruß schicken.



Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Simple Stems "
der Text ist eine Einzelanfertigung
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Rosenrot und Kandiszucker
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß und Rosenrot
Stampin up Kreisstanze und wellenkreisstanze
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Blümchen Bordürenstanzer von einem anderen Hersteller
Pergamentpapier von Stampin up
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    wunderschön die Karte. Der verwendete Stempel wirkt toll und in der Packung wäre er mir nie aufgefallen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe zu, ich habe ihn auch erst, als ich ihn auf der Karte einer Kollegin gesehen habe, so richtig zur Kenntnis genommen und musste ihn dann gleich selbst ausprobieren.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. j'aime beaucoup, je garde l'idée, merci =^..^=

    AntwortenLöschen