Montag, 7. Juli 2014

Konfirmationskarte mit dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "

Heute zeige ich Euch einen Kundenauftrag, der schon etwas länger zurück liegt. Gewünscht war eine Konfirmationskarte mit einem modernen Kreuz, in einer anderen Farbe als das übliche blau oder rosa.



Stempel : das Kreuz ist zusammengesetzt aus den zarten Streifen aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Blauregen
Stampin up Schneidemesser und Snail Kleber
Stampin up Stempelkissen in Blauregen
Stampin up Stanze " kleines Herz "
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    sehr schön, sehr schlicht, sehr wirkungsvoll. Das Stempelset habe ich zwar nicht, kann mir aber auch viele andere Stempel in der Art vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    ich denke auch, wenn man mal seine Stempel durch schaut, findet man sicher so einige, mit denen man auch wunderbare Kreuze selbst machen kann. Zarte Bordüren z.B.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen