Dienstag, 8. Juli 2014

Geburtstagskarte für Weinliebhaber mit dem Stampin up Set " Works of Art "

Wie ich Euch schon angekündigt habe, ist das neue Stempelset " Works of Art " viel vielseitiger, als man auf den ersten Blick denkt. Es lassen sich z.B. im Hand umdrehen große Weintrauben damit stempeln, so wie es hier mal auf einer Karte ausprobiert habe.
Aber  besonders schön sieht es sicher auf einer Weinbverpackung aus.






Stempel : die Weintraube, der Stiel und der grüne Hintergrund sind mit dem neuen Stampin up Set " Works of Art " gemacht
der Text ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
die weißen Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Aubergine, Waldmoos und Wasabigrün

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    eine tolle Karte.. Das werde ich mir merken. Ja Work of art ist ein tolles Set.
    Danke für die Inspiration.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön, dass alles gut gegangen ist - und auch ich weiß, wie wertvoll eine tolle Hebamme ist.

    Danke für die Idee mit den Trauben - ich konnte mit dem Stempelset zunächst ja nix anfangen, aber wenn man dann sowas sieht...

    LG und alles Gute für dich und deine Familie,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man denkt gar nicht auf den ersten Blick, wie vielseitig das Set ist und eine perfekte Ergänzung zu " Gorgeous Grunge ".
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Und danke Angela, für die lieben Glückwünsche. Ja meine Hebamme ist hier weit und breit legendär - weil sie einfach das Beste ist was einer Frau passieren kann. Wer weiß, ob ich 4 Kinder hätte, wenn ich nicht so sehr auf sie vertrauen würde.
    Susanne

    AntwortenLöschen