Samstag, 21. Februar 2015

süße kleine Geschenkverpackungen mit den Stampin up Zellophantüten

Ob man an liebe Kunden einen Stift verschenken möchte, ein Verpackung für ein paar bunte M & M für die Kinderparty braucht und für viele Anlässe mehr, sind die schmalen Zellophantüten von Stampin up unerläßlich.
Viele denken übrigens, das das eher was für Kinder ist. Aber auch ein paar schöne Schoko-Kaffeebohnen für die liebste Freundin oder Meersalz & bunter Pfeffer zur nächsten Grillparty, kann man wunderbar darin verpacken !

Heute zeige ich Euch einfach mal ein paar Beispiele von mir aus der letzten Zeit.

















Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja tolle Ideen!
    Danke fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    die Tüten hab ich mir vor Weihnachten auch bestellt - für Silvestergeschenke ... und dann hab ich sie vergessen *schäm*
    Aber die Idee mit dem Stift gefällt mir auch gut - wenn man mal einer Freundin nix Süßes schenken möchte...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen