Mittwoch, 18. Februar 2015

Curvy Keepsake Box im Spitzen-Outfit mit " I love Lace "

Ich kann einfach die Finger nicht von " I love Lace " lassen. Sieht die kleine Curvy Keepsake Box nicht gleich nochmal so schön aus, in ihrem Spitzen-Outfit !?
Und fehlen darf da natürlich auch nicht der Schmetterling aus dem " Schmetterlingsgruß ".
Und das Ganze in Pflaumenblau und Aubergine.





Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    also diese Variante ist super edel. Und dann noch das tolle Organzaband dazu - Einfach toll und sehr sehr geschmackvoll!
    Vielen Dank für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße, Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, I Love Lace ist einfach Spitze. Man muss ihn Original abgestempelt gesehen haben, dann sieht man erst wie edel er aussieht. Das kommt im Katalog gar nicht so schön rüber.
    Susi

    AntwortenLöschen