Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geschenkanhänger zu Weihnachten mit dem Stampin up Drehstempel " Advent "

Heute möchte ich Euch mal den wunderbaren Drehstempel " Advent " näher vorstellen. ich habe festgestellt, das er von Kunden gern mal im Katalog übersehen wird. Dabei ist er wirklich super vielseitig. Er enthält 12 Texte bzw. Motive und das nur für 6,95 € - ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !



Stempel : alle Texte sowie die beiden Bordüren sind auf dem Stampin up Drehstempel " Advent "
der Hirsch und der bunte Weihnachtsmann sind aus dem Stampin up Set " Best of Christmas "
die Tanne ist aus dem Stampin up Set " Immergrün "
die geschenkepäckchen sind aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
der Muffin ist aus dem Stampin up Set " Geburtstagstörtchen "
der Pinguin ist aus dem Stampin up Set " Zoo Review "
der uncolorierte Weihnachtsmann ist aus dem Stampin up Set " Wunschzettel "
die 1 auf der Briefmarke ist aus dem Stampin up Set " Lovely Little Labels "
der freche Engel ist nicht von Stampin up
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Grünbraun, Glutrot, Kandiszucker und Wasabigrün
Stampin up Stanzen " Wortfenster ", " Modernes Label ", " Quadrat " und " Briefmarke "
Stampin up Stempelkissen und Maker in Mitternachtsblau, Glutrot, Savanne, Gold, Himmelblau
der Anhänger-Stanzer ist von einer anderen Firma
Stanmpin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen