Montag, 30. September 2013

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Best of Christmas "

Ich mag Ton-in-Ton Karten sehr, gerade bei Weihnachtskarten kann ein Motiv in zu viele Farben schnell kitschig wirken. darum hab ich mich hier für eine edle dunkelblau-weiß Variante entschieden.



Stempel : der Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Tea Party "
die Heilige Familie ist aus dem Stampin up Set " Best of Christmas "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
der Schnörkel unter dem Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wunscherfüller " (hab ich vergessen mit zu fotografieren)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Mitternachtsblau
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Eckenrunder
Stampin up Kleber

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, ich verfolge deinen Blog schon lange als "stille Genießerin" aber diese Karte ist so wunderschön, dass ich einfach einmal ein Kommentar abgeben muss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annemarie,

    ich freu mich, dass Dir meine Karten gefallen. Es ist schön von außen ein positives Feedback zu bekommen, weil man selbst doch immer sein härtester Kritiker ist.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen