Sonntag, 21. Juli 2013

maritime Karte mit dem Stampin up Set " The Open Sea "

Neulich hatte ich mal wieder richtig Lust etwas Maritimes zu machen. Und so entstand diese Karte.
Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone und der Gummiwalze von Stampin up entstanden. in diesem Fall habe ich beide Seiten der Schablone mit Farbe "bewalzt" und zwei Blätter Papier gleichzeitig hineingelegt und geprägt. So habe ich gleichzeitig ein positives und ein negatives Ergebnis.






Stempel : Schiff, Anker und Liste sind aus dem Stampin up Set " The Open Sea "
                die Wimpel sind aus dem Stampin up Set " Wimpelwünsche "
                die Buchstaben sind aus dem Stampin up Set " ABC - 123 Sketch Alphabet & Numbers "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
                                      Stampin up Schwämmchen
                                      Stampin up Gummiwalze
                                      Stampin up Framelits Stanzformen " Oval-Kollektion "
                                      Stampin up 3D-Abstandspads
                                      Stampin up Leinenfaden
                                      Stampin up Stempelkissen in Ozeanblau, Glutrot, Schokobraun und Savanne
                                      Stampin up Prägeform " Buchstabensalat "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen