Samstag, 27. Oktober 2012

Kleiner Keilrahmen mit dem Stampin up Set " Pol-Party " (" Polar Party ") & " Serene Snowflake "

Diese liebevollen Keilrahmen hat Antje für mich auf einer ihrer Workshops gebastelt. Ich freue mich schon, wenn ich mein Bastelzimmer habe, dann kann ich ihn endlich richtig aufhängen.
Mit dem Set "Pol-Party" liebäugle ich selbst ja schon seit letztem Jahr - aber ihr wisst ja wie das ist, das Budget ist halt begrenzt (seufz).

Stempel :  Stampin up ! Set " Pol-Party " (" Polar Party ")
                  Stampin up ! Set  " Serene Snowflake "
                  Textstempel aus auch einem Stampin up ! Set
Werkzeug / Material : Mini-Holzwäscheklammer
                                      Kleiner Keilrahmen
                                      Glitzersteine
                                      Stampin up ! Stanzer " Großer Geschenkanhänger " & " Geschenkanhänger "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen