Samstag, 27. Oktober 2012

edle Weihnachtskarte mit dem Stampin up ! Stempel " Dasher " & dem Stampin up ! Set " Tiny Tags "

Gerade hab ich mal wieder meine Kiste mit den schönsten Karten und Geschenken, die ich selbst bekommen habe, durchstöbert und tolle Sachen dabei gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.
Hier die Weihnachtskarte, die ich im letzten Jahr von Antje bekommen habe.
Gerade diese "schlichten" Karten finde ich immer besonders edel. Und oft, machen gerade diese am meisten Arbeit, was oft unterschätzt wird.




Stempel : Stampin up ! Einzelstempel " Dasher "
                Stampin up ! Stempelset " Tiny Tags "
               Innenstempel von La Blanche
Werkzeug : Stampin up " ! Stanzen  "Schmuckanhänger " und " Gepunktetes Wellenband "           
                    Stampin up ! Color Spritzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen