Donnerstag, 27. Februar 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Sets " Hardwood ", " Fähnchenfieber " & " Language of Love "

Als ich vor einigen Wochen den neuen SAB Flyer vorab sehen konnte, war mir gleich klar, dass sich wirklich jeder meiner Kunden als erstes auf das süße Fähnchenset mit passender Stanze stürzen würde, und so kam es auch ,-)
Ich selbst habe bisher gar nicht soviel damit gemacht, aber das wird jetzt nachgeholt, denn sie sind wirklich zu süß und lassen sich so wunderbar mit " Heart a Flutter " und " Language of Love "  kombinieren.






Stempel : der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Hardwood "
der gruß ist aus dem Stampin up Set " glück-s-wunsch "
die Fähnchen sind aus den Stampin up Sets " Fähnchenfieber " & " Laguage of Love "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Schokobraun
Stampin up flüsterweiße Kordel
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Schokobraun, Glutrot und Pazifikblau
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up " Fähnchen " Stanze

Kommentare:

  1. Total schöne Karte, relativ wenig Aufwand, macht aber viel her!!!
    Die Fähnchen und "Language of Love" sind sowieso meine Lieblinge zur Zeit :) Ich glaube, so eine Karte werde ich nachbasteln!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    schön das Dir die Karte gefällt. Ja manchmal sind die schlichteren Karten schöner und wirkungsvoller, als die, an denen man ewig "rumdoktort" ,-)
    Schönes Wochenende !
    Susi

    AntwortenLöschen