Montag, 2. September 2013

eine traumhafte Idee von Helga mit den Stampin up " Zoo Babies "

Als ich vor einiger Zeit diese Idee auf Helgas Seite gesehen habe, musste ich noch am selben Tag und weiße Bilderahmen kaufen.
Ich fand die Bilder von ihr so schön und hab gleich an das Kinderzimmer meiner kleinen Prinzessin gedacht.
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ?
Aber dafür hab ich ja Helgas Seite, auf der ich täglich selbst gucke und schon so manchen nachgemacht habe.
Aber warum nicht, wenn es doch so schön ist !








Stempel : alle Tiere sind aus dem Stampin up Set " Zoo Babies "
Werkzeug / Material : weiße Bilderrahmen in C6
Stampin up Tonkarton und Marker in Pflaumenblau, Schiefergrau, Kürbisgelb, Osterglocke, Glutrot, Gartengrün, Ozeanblau, Rhabarberrot, Mango und Schokobraun
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen