Montag, 10. Dezember 2012

selbstgemachtes Geschenkpapier mit Stampin up Stempeln

Am Samstag habe ich von Antje ein großes Paket bekommen, in dem unter anderem diese 3 liebevoll selbstgemachten Päckchen drin waren. Eines davon ist mein Geburtstagspaket und das andere für Weihnachten.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer mir das fällt, diese nicht sofort aufzumachen. Seufz !!!
Aber lieb, wie sie ist, durfte ich das oberste Paket sofort aufmachen. Und was drin war, zeige ich Euch, wenn mein neues Bastelzimmer fertig ist. Es ist was wunderbar praktisches.



Stempel : Stampin up Set " Make a Mitten " (unterstes Paket)

Die Namen der Set´s, der beiden anderen Pakete reicht Euch Antje wieder in Ihrem Kommentar nach.

Sind die Eicheln nicht wunderschön ? Und in dem kleinen Handschuh und dem Söckchen sind praktische Einkaufswagenchips.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen