Freitag, 22. August 2014

Geburtstagskarte mit " Works of Art "& " Sail Away "

Obwohl es ja derzeit auch zwei wunderschöne Schiffe im Stampin up Programm gibt, nehme ich den älteren " Sail Away " Stempel immer noch sehr gerne her. Das Segelboot sieht immer toll aus, ob coloriert oder einfach nur so abgestempelt.




Stempel : die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
das Segelboot ist der Stampin up Einzelstempel " Sail Away " (nicht mehr erhältlich)
der Text ist aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Pazifikblau, Flüsterweiß und Marineblau
Stampin up Leinenfaden und Juteband
Ösen von einem anderen Hersteller
Stampin up Stanzen " Modernes Label " & " Wortfenster "
Stampin up Stempelkissen in Espresso, Himmelblau und Pazifikblau

Kommentare:

  1. Hallo, Susanne!
    Das ist eine sehr schöne Karte. Das passt so richtig an die See. Super.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike, ich fand sie auch gelungen, als sie fertig war und ich bin selten richtig zufrieden mit meinen Karten.
    Susi

    AntwortenLöschen