Mittwoch, 6. September 2017

meine neuen Lieblingspapiere aus dem Winterkatalog

In den letzten Monaten bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen, was die schönen Designerpapier von Stampin up angeht. Da ist mir die Auswahl aus dem neuen Winterkatalog richtig schwer gefallen.
Letztendlich habe ich mich für die " Herbstimpression " entschieden, weil ich die zarten Gräser-und Blättermotive so bezaubern finde.
Dann musste es die " Spuknacht " sein, mit dem schönen Baum, der Katze & Co.
Und natürlich die " Winterfreuden ". Das muss man in echt in der Hand halten, um zu sehen, wie unglaublich schön es ist. dazu gehören dann natürlich auch die Metallic-Schneeflocken.

Ich hoffe, das ich jetzt auch öfter dau komme, Euch wieder mal das ein oder andere Gebastelte zu zeigen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten