Donnerstag, 3. August 2017

exklusives Weihnachts-Produktpaket vorab !

Geht es Euch auch oft so, das die Adventszeit beginnt, mit all den Märkten, Basaren u.s.w. und man langsam in Stress kommt, weil man doch noch so viele Weihnachtskarten und Christbaumdeko basteln wollte ?
Aber die kluge Frau sorgt vor und beginnt jetzt schon ganz in Ruhe mit den ersten Basteleien.
Den ein oder anderen Regentag gab es ja, an dem einem gar nicht nach Sommer war und man schon richtig in Herbststimmung gekommen ist. 
Also wem es so geht wie mir, der freut sich sicher zu sehen das Stampin up mitgedacht hat und schon exklusiv vor Erscheinen des Winterkataloges ein wunderbares Produktpaket auf den Markt gebraucht hat.
Und damit man gleich weiß, wie schön der verarbeiteten Motive aussehen, gibt es auch gleich ein paar Beispielkarten.
Mir gefällt die blaue Schüttelkarte am besten !








Und wer, wie ich, von Weihnachten nicht genug bekommen kann, der wird begeistert sein vom neuen Winterkatalog. Dieser erscheint am 01.09. und wer einen haben möchte, meldet sich bitte bei mir und bekommt ihn zum Selbstkostenpreis ( 3,-€ inkl.Versand) zugesandt.
Bei einer Bestellung werden diese dann verrechnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen