Sonntag, 2. Oktober 2016

und Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen

Mal schauen, wie morgen das Wetter wird. Noch schwankt es gewaltig zwischen Sonnenschein und Regenschauer. Aber wir und Tulpina machen das Beste daraus und lassen uns den Feiertag nicht dadurch verderben.
Passend zum Blumenmarkt habe ich auch mal wieder einige meiner großen Blumenstempel hervorgeholt, mit wasserfester, schwarzer Tinte abgestempelt und in liebevoller Arbeit mit dem tollen Markern von SU coloriert.
Mal schauen, ob sie morgen Anklang finden.





Kommentare:

  1. Soooo schöne Blumen! Mir gefallen die Anemonen und das Tränende Herz am besten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg für morgen.
    Liebe Grüße, Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Mir haben am meisten die Stockrosen Spaß gemacht, da konnte ich so wunderbar mit drei Pastellfarben rum spielen. Nun scheint hier doch die Sonne - vielleicht haben wir Glück morgen. BUSSI und Danke für die guten Wünsche. Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen