Sonntag, 15. September 2013

unser neuester Familienzuwachs ;-))

Wer schon länger auf meinen Blog schaut, weiß das ich ab und zu mal ein Tier poste, das zu uns auf den Hof gefunden hat.
Mir ist es ganz wichtig, möglichst vielen Wildtieren eine heimat zu geben und auch für die Kinder gibt es doch nichts Schöneres, als wenn sie Meisen, Igel, Schmetterlinge, Mäuse & Co. nicht nur aus dem Bilderbuch kennen, sondern hautnah täglich erleben.
Leider ist es mir noch nicht gelungen, Fledermäuse oder Eulen in unsere Scheune zu holen. Aber vielleicht wird es ja noch mal was.
Hier erstmal unser neuester Zuwachs, ein wunderschöner Frosch in meinem Miniteich.
Ja, ihr lest richtig, mein Teich ist ein Mörtelkübel meines Mannes !
Jetzt bin ich schon fleißig an recherchieren, wie ich ihn so über den Winter bekomme, das mein Fröschlein nicht abwandert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen