Mittwoch, 18. September 2013

schnelle Geschenkverpackung für ein paar Stanzteile

Wer jemandem eine Freude mit ein paar Stanzteilen machen möchte, aber sie nicht in einer Plastiktüte verschenken möchte, dem rate ich immer zur Stanzschablone " Top Note ". Sie ist ein echter Tausendsassa, kann man doch aus ihr Ziehkarten, Körbchen, ein Handtäschchen, Schulranzen u.v.m. basteln.
Hier, wie gesagt, eine ganz einfache, schnelle Vatiante.





Stempel : die Blumen sind aus dem Stampin up Set " Best of Butterflies "
die Schmetterlinge aus dem Stampin up Set " Papillon Potpurri "
der Text auf der Rückseite ist aus dem Stampin up Set " Kreativ und selbstgemacht "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Wassermelone und Olivgrün
Stampin up Bigz Stanzschablone " Top Note "
Stampin up Stanzer " Mini-Schmetterling "
Stampin up Kleber
ein kleines Stück passendens Bändchen
Lochzange

1 Kommentar:

  1. Oh die sieht aber schön frisch aus, gefällt mir. Lieben Gruß, Antje (vom neuen Handy;-)

    AntwortenLöschen