Montag, 15. Juni 2015

ein kleiner Piepmatz sagt Danke !

Bei uns auf dem Hof ist den ganzen Tag ein einziges Zwitschern und Tirilieren. Wir haben mehr Brutvögel denn je gehabt und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich dicke Spatzenbabys, die ihren Eltern in der Größe in nichts nachstehen, trotzdem noch füttern lassen.
Oder wenn kleine Rotkehlchen und Kohlmeisen das erste mal ausfliegen, sie sind so klein, dass sie aussehen wie Hummeln. So süß !

Auf jeden Fall gibt es immer allerlei Gründe Danke zu sagen. 
Und da ich gleich total begeistert war, als ich das neue Textset " Erfreuliche Ereignisse " im neuen Programm entdeckt habe, habe ich es gleich bei dieser Karte eingesetzt.
Wer die " Perfekten Pärchen " mag, wir die " Erfreulichen Ereignisse "lieben !!!
Hier kann man nicht zwei, sondern gleich drei Texte miteinander kombinieren. Das erschließt ungeahnte Möglichkeiten.







1 Kommentar: