Sonntag, 14. Juni 2015

ein Samtpfötchen im Katzenhimmel

Katzen haben ja bekanntlich 9 Leben. Aber auch diese sind irgendwann einmal "aufgebraucht" und dann kommen sie, soweit sie artig waren, in den Katzenhimmel.
Und wie es dort aussehen könnte, seht Ihr auf meiner Karte.
Katze und Text sind aus " Poesie auf vier Pfoten ", der große Wimpel aus " Geburtstagskracher " und die Wolken + Regentropfen aus " Worte die gut tun ", dem diesjährigen Ronald MacDonald Stempelset zu Gunsten benachteiligter Kinder. Zur Wolke gibt es passender weise eine schöne Handstanze.

Ich wünsch Euch und Euren vierbeinigen Lieblingen einen schönen, sonnigen Sonntag !
Eure Susanne





Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    in einem Worg: COOOL!!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-N!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hast du die Sets aber ausgesprochen schön miteinander kombiniert. Tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen