Samstag, 11. Juli 2015

Geschenkverpackung in Form einer Gartenschürze

Wo ich doch schon die letzten tage beim Thema garten war, passt diese schnelle Geschenkverpackung doch perfekt dazu, oder nicht !?
Sie ist super schnell aus einem der starken, braunen Stampin up Briefumschläge gemacht.
Es gibt sie als günstige Pakete in zwei Größen oder in manchen Kartensets.
Ich habe hier eine Gartenschürze daraus gemacht. Sie lässt sich anders bestempelt und verziert aber auch zur Grillschürze, Küchenschürze oder zur Weihnachtsbäckerei abwandeln !

Und so gehts :
Man klebt hinten die Lasche zu, stanzt die Armlöcher mit einer großen Kreisstanze aus und den Halsausschnitt mit einer kleinen Kreisstanze.
Dann werden die Schultern mit einer Schere aufgeschnitten, mit der Lochzange gelocht und die einem Schleifchen, nach dem Befüllen, wieder verschlossen.
Man kann in der Schürze perfekt Sämereien für den garten verschenken oder andere Kleinigkeiten wie eine Bandrolle, Knöpfe ect.
Ich habe eine flache Dose von Stampin up hineingetan.
Ihr seht sie unten.









Und gestern haben wir noch diesen wunderschönen Moschusbock in unserem Garten entdeckt.
Er ist doch recht selten und wir waren total happy.
Ich weiß nicht ob es auf dem Foto so richtig rüberkommt.
Aber er ist dunkelgrün und wie mit feinem Goldstaub überzogen.
Das ganze bei einer stattlichen Größe von ca. 4 cm.
Echt schön !

Kommentare:

  1. liebe suasnne, wiedermal genial deine idee. läßt sich auch super als grillschürze abwandeln oder perspektivisch für die weihnachtszeit, als backschürze für ne einladung zum plätzchen backen. vielen dank und ein wunderschönes unwetterfreies wochenende
    wünscht dir
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    kaum schaffe ich es mal nicht und schaue 2 Tage nicht auf Deinen Blog, da fallen bei euch schon die Bäume um....
    Na da hoffe ich mal sehr, dass der Baum es bei Eurer liebevollen Behandlung schafft zu überleben.
    Die Idee mit der Schürze finde ich einfach genial. Das muss ich auch mal ausprobieren. Und der Stempel mit dem Kugelgrill ist soooo süß, den muss ich auch haben. Verrate mir doch, woher der ist.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße aus Oberbayern. Antje

    AntwortenLöschen
  3. Der Grillstempel ist von Kaleidoskop Stempel und kostet 8,-€.
    BUSSI Susi

    AntwortenLöschen