Mittwoch, 8. Juli 2015

2 Babykarten mit süßen Elefanten von Helga inspiriert

Jeden morgen, bevor ich meinen eigene Beitrag schreibe, überfliege ich die von mir selbst abonnierten Blogs.
Wo ich eigentlich immer hängen bleibe, ist der von Helga.
Und ich war wieder ganz verzückt, als ich bei ihr die süßen Taufeinladungen mit Elefantenmotiv sah.
Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen, weil mir einfiel, dass ich mir ja selbst vor längerer Zeit einen zuckersüßen Elefanten als Stanzschablone gekauft hatte und er noch völlig unbenutzt herum lag.
Also hab ich ihn, von Helga inspiriert, hervor geholt, und gestern damit gleich diese beiden süßen Babykarten gemacht.







Kommentare:

  1. Dein Elefant ist aber auch ganz besonders süß! Schöne Karten sind daraus geworden. Punkte,Sterne gehen immer und die Sets die du dafür verwendet hast sind perfekt dafür.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, ja jetzt ausgestanzt und geprägt, finde ich den Elefanten auch sehr süß und die kleinen Motive aus dem verwendeten SU Set nehme ich ständig her, so schön und vielseitig sind sie. Jedem kunden sage ich, das das ein must have Set ist. Susanne

    AntwortenLöschen