Mittwoch, 26. August 2015

nun wird es schon weihnachtlich - das ausgestanzte Fenster x2

Heute möchte ich Euch eine neue Variante des Fensters vorstellen. Man kann es nämlich wunderbar abwandeln, indem man es wie hier einfach 2x überlappend zusammen klebt.
Oder man nimmt es querformatig. Auch ganz anders wirkt es, wenn man die Sprossen heraus schneidet.
Also man kann nicht nur in der Farbe spielen.

Bei meiner Karte hat der Fotoapparat leider wieder etwas die Farben verschluckt.
Eigentlich ist der Himmel himmelblau mit Schneeflocken (mit dem weißen Gelmarker gemacht) und die Erde in Savanne.
Auf den Bäumen ist funkelnder Glitzerkleber in der Farbe " Eiszauber".

Und wer genau hinschaut, sieht, dass mir die Baumreihe aus " Lovely as a Tree " zu kurz war und ich deshalb rechts noch einen Baum dazu gestempelt habe.
Das tolle Streifenpapier, das so schön nach Tapete aussieht, ist aus dem SU Designpapierblock vom letzten Jahr, von dem ich mir gleich mehrere gesichert habe.

Die zwei verschiedenen Tannenzweig-Handstanzer sind von anderen Herstellern.






Kommentare: