Donnerstag, 27. August 2015

ein verschneiter Winterwald als Weihnachtsgruß

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie wunderschön die neue Wald-Prägeschablone von SU ist.
Bei meiner Karte habe ich sie auf Saharasand geprägt und die einzelnen Stämme mit dem Marker nochmal nachgezogen, um sie noch plastischer zu machen.

Sehr schön ist auch das passende Stempelset mit seinen großen, runden Grußtexten und den tollen Motiven. Daraus ist der filigrane Zweig und die Mini-Schneeflöckchen.

Der schöne Vogel ist ein Handstanzer, den ich zufällig hier in einem Gemischtwarenladen gefunden habe.


1 Kommentar:

  1. Brigitte R. aus M.27. August 2015 um 16:35

    Alle 3 Karten sind wunderschön, obwohl einem noch nicht nach Weihnachten ist. Doch die Zeit vergeht so schnell. Man muß wirklich schon damit anfangen.
    Tolle Ideen
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen